Keran's I-Wurf

geb. 19.04.2016

Das hätte der Wurf der drei Musketiere sein können, ich habe mich bei der Namensgebung aber für drei berühmte Künstler entschieden.

 

Keran's Inspired Monet
(männlich / male)

blue Point

Monet und Chagall durften zusammen bleiben und haben ein wunderbares neues Zuhause bei einer absoluten Birmaliebhaberin gefunden.



" width="470">
   

Keran's Immortal Chagall
(männlich / male)

lilactabby Point

Chagall und Monet haben sich wunderbar eingelebt. Von den vorhandenen älteren Birmchen wurden sie voll akzeptiert, so dass eine wunderbare Birmchengemeinschaft entstanden ist.

 


 

Keran's Incredible van Gogh
(männlich / male)

blue Point

van Gogh ist zwar genauso verspielt wie seine beiden Brüder, ist aber extrem verschmust und sucht sehr häufig meine Nähe.



Ihre Entwicklung in Bildern:

Keran's Inspired Monet (blue Point):

 

 

Keran's Immortal Chagall (lilactabby Point):


 

 

Keran's Incredible van Gogh - blue Point:

 

 


© 2016 A. Kersten