Keran's E-Wurf

geb. 27.01.2013

 

 

Keran's Emmy-Lou (weiblich / female)

lilac Point - ausgezogen

Dieses zauberhafte Mädel ist ein kleiner Wirbelwind. Eines ihrer Lieblingsspiele besteht darin, über die Pfoten unseres Hundes Robin herzufallen...

Leider wurde diese Traumkatze nach 2 Jahren wegen Allergie eines Familienmitgliedes zurückgegeben. Nach ausreichender "Verschnaufpause" hat sie aber anzwischen in Gütersloh ein wunderbares neues Zuhause - diesmal hoffentlich auf Lebenszeit - gefunden.


 

Keran's Elroy Ebony (männlich / male)

seal Point - ausgezogen

"Der Ebenholz-König" mit den unverwechselbaren weißen "Farbspritzern" auf Nase und Kinn ist der Charmeur unter den drei Geschwistern. Er ist ein fröhliches aufgewecktes Kerlchen, das Neuem gegenüber recht aufgeschlossen ist.

Wir freuen uns besonders darüber, dass er mit seinem Bruder Étoile Saphir zusammen bleiben darf! Die beiden leben nun in Lübeck.


 

Keran's Étoile Saphir (männlich / male)

blue Point - ausgezogen

Der "Saphirstern" ist der Letztgeborene dieses Kleeblatts. Obwohl er nicht den Anschein erweckt und als erster die Technik des "auf-das-Sofa-Kletterns" beherrschte, ist er der Vorsichtigste der Drei. Neues ist ihm erst einmal suspekt.

Er hat zusammen mit seinem Bruder Elroy Ebony ein tolles neues Zuhause in Lübeck gefunden und lebt dort nun auch zusammen mit zwei Türkisch Angora Katern.


Ihre Entwicklung in Bildern:

Keran's Emmy-Lou:

 

 

 

 

 

 

Keran's Elroy Ebony:

 

 

 

 

 

 

Keran's Étoile Saphir:

 

 

 

 

 

 

© 2014 A. Kersten